Utah3.gif

REPORT 2

Bildmaterial von der Utah-Expedition

Auf diesernSeiten werden Texte und Bilder veröffentlicht, die die Hamburger Schülergruppe in digitalisierter Form über das Internet aus Utah nach Hamburg schickt.

zum Vergröß anklicken -- click to enlarge

Gruppenfoto zwischen alter und neuer City Hall vor einer Miro-Skulptur. Links von uns die City Hall, in der die Blues Bros. am Ende des Films einzahlen und dann verhaftet werden. Die neue City Hall ist ein architektonisches Meisterwerk, ein offenes Büro ü ber 12 Stockwerke.


Empfang auf dem Flughafen von SLC, 18.09.97, 21.45, 40 Minuten Verspätung unseretwegen..

zum Vergrößern anklicken -- click to enlarge

Vice Principal Gregory erläutert den richtigen Umgang mit Gangs und die strikten Schulregeln. Bericht folgt.


Thomas erstellt seinen individuellen Stundenplan.

zum Vergrößern anklicken -- click to enlarge

Gruppenbild vor dem Schulwappentier, dem Black Panther. In der Reihenfolge von oben nach unten und links nach rechts: Thomas, Florian, Felix, Tim, Nickolas, Hannes, Jasmin, Caroline Christian, Sergej, Philipp, Lennard Lisa und Barbara fehlen auf dem Bild


Ankunft in Salt Lake City und erster Unterricht in der Partnerschule

Hannes Beecken berichtet:

Hallo, Ihr Lieben,
ob Ihr Arktiker oder vom Kaifu seit, hier mein 2. Bericht. Nachdem es mir einmal gelungen war, die Bilder aus meiner Digitalkamera in Toms PC zu kriegen, macht er beim 2. Versuch wieder Schwierigkeiten. Der ComPort 1 oder Mausport nimmt die Kamerainformationen nicht ohne Probleme an und ein anderer Port ist nicht verfügbar. Tom überlegt, zwei zusätzliche Ports einbauen zu lassen. Aber so lange will ich nicht warten. Also schicke ich Euch heute einige Bilder auf einem Umweg: Christian nimmt meine MacDiskette mit und schickt Euch die Email über die Macs an Park City High. Heute habe ich den Haupt-Mac-Laden in SLC besucht und wer war der Verkäufer? Ein Schüler des 84iger-Austausches. Es finden doch immer die Smarten zusammen. genug der elitären Lästerei, ich möchte niemanden verärgern.
Das war´s für heute
Euer Hannes
ARKTIS ONLINE


zum Vergrößern anklicken -- click to enlarge

Yearbook-Redaktion mit Mrs. Anderegg


Yearbook-Foto vor dem West High Portal


Suzanne and Caroline interviewen Barbara und Lisa über teenager-Mode

Die Satellitenverbindung wird uns durch freundliche Unterstützung der Firma GmbH, Mühlenstieg 5, 22041HAMBURG, ermöglicht.


Wenn Sie uns dazu etwas schreiben möchten, hier ist ein Briefkasten:




Copyright © Arbeitskreis Arktis, Hamburg